Film: EVERYTHING WILL CHANGEThema: ARTENVIELFALT / ARTENSTERBEN
Nach dem Film erwarten sie 3 Referenten zum moderierten Filmgespräch, die einen regionalen Bezug zu dem gesehen schaffen werden.Film: EVERYTHING WILL CHANGE
Mehr lesen
Zur Begrüßung lädt der Vorstand von SILKA sie auf eine Apfelschorle aus regionalen Streuobstwiesen ein.
Nach dem Film erwartet sie 3 Referenten zum moderierten Filmgespräch, die einen regionalen Bezug zu dem gesehen schaffen werden.
Film: EVERYTHING WILL CHANGE
## Eintrittspreis incl. 1 Flasche Silka Apfelschorle 5,00 Euro ##
Im Jahr 2054 entdeckt Ben (Noah Saavedra) in einem Antiquitätengeschäft das Bild einer Giraffe. Er ist irritiert und beginnt zu recherchieren und stößt dabei auf die Arche, einem Archiv vergessener Weisheiten. Was er dort entdeckt, ist atemberaubend, denn die Datenbank ist voller Natur-, Tier- und Pflanzenarten, die schon lange ausgestorben sind. Mit seinen Freunden Cherry (Jessamine-Bliss Bell) und Fini (Paul G. Raymond) will Ben herausfinden, was mit der Erde passiert ist, dass es so weit kommen konnte.
Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.